China am besten Hohe Dichte Polyethylen Hdpe Pipe en ventes
China am besten HDPE Sockel-Fusions-Installationen en ventes
China am besten HDPE Fusions-Installationen en ventes
Über uns
CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD

CHUANGRONG wurde im Jahre 2005 gegründet. Seine Hauptleitung in der Berufsproduktion von HDPE Rohren, von Installationen u. von Ventilen, VON PPR-Rohren, von Installationen &Valves, pp.-Klemmringverschraubung und Verkauf von Kunststoffrohr-Schweißgeräten, Rohr-Werkzeuge, Rohr-Reparatur klemmen und so weiter fest.

Auftrag CHUANGRONGS versieht verschiedene Kunden mit perfekter one-stop Lösung für Kunststoffrohrsystemprodukte. Er ist für seinen guten Service und Qualität im HDPE- und PPR-Rohr Industrie in China und im Weltmarkt sehr berühmt.

CHUANGRONG ist ein Anteilunternehmen, das auf die R&D-, Produktions-, Verkaufs- und Technikinstallation von neuen Kunststoffrohren und von Installationen sich spezialisiert. Es besaß fünf Fabriken in china.it ist eins des größten Herstellers und des Lieferanten der Kunststoffrohre und der Installationen in China. Außerdem besitzt die Firma mehr 100 Satzrohrfertigungsstraßen, die an inländischem und im Ausland vorangebracht werden, 200 Sätze der passenden Produktionsausrüstung. Die Produktionskapazität erreicht mehr als 100 tausend Tonnen.

CHUANGRONG besitzt komplette Nachweismethoden mit allen Arten moderne Entdeckungsausrüstung, um die Qualitätskontrolle in allen Prozessen vom Rohstoff zum Endprodukt sicherzustellen. Alle Produkte stimmen mit ISO- und en-Standardanerkanntem durch ISO9000-2008, CER, BV, SGS, WRAS überein.

CHUANGRONG hat ein ausgezeichnetes Personalteam mit reicher Erfahrung. Seine Direktion ist Integrität, Berufs- und leistungsfähig. Sie hat geschäftliche Beziehungen mit mehr als 60 Ländern und Zonen in der relativen Industrie aufgebaut. Wie Vereinigte Staaten Chile, Guyana, Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Indonesien, Malaysia, Bangladesch, Mongolei, Russland, Afrika und so weiter.

CHUANGRONG liefert immer die besten Produkte und den Preis für Kunden. Es gibt Kunden guten Gewinn, um ihr Geschäft im mehr Vertrauen zu entwickeln. Wenn Sie an unserer Firma und an Produkten interessiert sind, bitte zögern Sie nicht, mit uns für weitere Informationen in Verbindung zu treten.

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Chuangrongs Leute sind sehr nett, aber ihre HDPE-Installationen ist besser. Berufslieferant von HDPE-Rohr-Systemprodukten. -- Ryan von Australien

Chuangrong ist der beste Lieferant des HDPE-Rohres und -installationen in der Welt. Sie können mir beste Lösungen des HDPE-Rohr-Systemprodukteinschließens des HDPE-Rohres, DER HDPE-Installationen, der electrofusion Installationen und der electrofusion Maschinen immer anbieten. Es lässt uns das Projekt während der sehr begrenzten Zeit mit ihrer sofortigen Lieferfrist von Waren abschließen. -- Abdulla von Malediven

China best High Density Polyethylene HDPE Pipe on sales
China best HDPE Socket Fusion Fittings on sales
China best HDPE Fusion Fittings on sales
About Us
CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD

CHUANGRONG was founded in 2005. Its main in the professional production of HDPE Pipes,Fittings & Valves, PPR Pipes, Fittings &Valves,PP compression fittings, and sale of Plastic Pipe Welding machines,Pipe Tools, Pipe Repair Clamp and so on.

CHUANGRONG's mission is providing different customers with perfect one-stop solution for plastic pipe system products. It is very famous for its good service and quality in HDPE and PPR pipe industry in China and international market.

CHUANGRONG is a share enterprise that specializes in the R&D, production, sale and engineering installation of new-type plastic pipes and fittings. It owned five factories in china.it is one of the largest manufacturer and supplier of plastic pipes and fittings in China. Furthermore, the company owns more 100 sets pipe production lines that are advanced at domestic and abroad,200 sets of fitting production equipment. The production capacity reaches more than 100 thousand tons.

CHUANGRONG possesses complete detection methods with all kinds of advanced detection equipment to ensure the quality control in all processes from raw material to finished product. All products are in line with ISO and EN standard approved by ISO9000-2008, CE,BV, SGS,WRAS.

CHUANGRONG has an excellent staff team with rich experience. Its principal is Integrity,Professional and Efficient. It has established business relationship with more than 60 countries and zones in relative industry. Such as United States, Chile,Guyana, The United Arab Emirates, Saudi Arabia, Indonesia, Malaysia,Bangladesh, Mongolia, Russia,Africa and so on.

CHUANGRONG always supplies the best products and price for customers.It gives customers good profit to develop their business with more confidence.If you are interested in our company and products, please do not hesitate to contact us for further information.

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

Chuangrong's people are very nice,but their HDPE fittings is better. Professional supplier of HDPE pipe system products. -- Ryan from Australia

Chuangrong is the best supplier of HDPE pipe and fittings in the world. They can always offer me best solutions of HDPE pipe system products including of HDPE pipe,HDPE fittings,electrofusion fittings and electrofusion machines.It makes us complete the project during very limited time with their prompt delivery time of goods. -- Abdulla from Maldives