aboutus

CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD

CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt: Weltweit
Marken: Cr
Jahresumsatz: 12 millions-15 millions
Gegründet: 2005
Export-PC: 30% - 40%
Über uns
Bie

CHUANGRONG wurde im Jahre 2005 gegründet. Seine Hauptleitung in der Berufsproduktion von HDPE Rohren, von Installationen u. von Ventilen, VON PPR-Rohren, von Installationen &Valves, pp.-Klemmringverschraubung und Verkauf von Kunststoffrohr-Schweißgeräten, Rohr-Werkzeuge, Rohr-Reparatur klemmen und so weiter fest.

Auftrag CHUANGRONGS versieht verschiedene Kunden mit perfekter one-stop Lösung für Kunststoffrohrsystemprodukte. Er ist für seinen guten Service und Qualität im HDPE- und PPR-Rohr Industrie in China und im Weltmarkt sehr berühmt.

CHUANGRONG ist ein Anteilunternehmen, das auf die R&D-, Produktions-, Verkaufs- und Technikinstallation von neuen Kunststoffrohren und von Installationen sich spezialisiert. Es besaß fünf Fabriken in china.it ist eins des größten Herstellers und des Lieferanten der Kunststoffrohre und der Installationen in China. Außerdem besitzt die Firma mehr 100 Satzrohrfertigungsstraßen, die an inländischem und im Ausland vorangebracht werden, 200 Sätze der passenden Produktionsausrüstung. Die Produktionskapazität erreicht mehr als 100 tausend Tonnen.

CHUANGRONG besitzt komplette Nachweismethoden mit allen Arten moderne Entdeckungsausrüstung, um die Qualitätskontrolle in allen Prozessen vom Rohstoff zum Endprodukt sicherzustellen. Alle Produkte stimmen mit ISO- und en-Standardanerkanntem durch ISO9000-2008, CER, BV, SGS, WRAS überein.

CHUANGRONG hat ein ausgezeichnetes Personalteam mit reicher Erfahrung. Seine Direktion ist Integrität, Berufs- und leistungsfähig. Sie hat geschäftliche Beziehungen mit mehr als 60 Ländern und Zonen in der relativen Industrie aufgebaut. Wie Vereinigte Staaten Chile, Guyana, Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Indonesien, Malaysia, Bangladesch, Mongolei, Russland, Afrika und so weiter.

CHUANGRONG liefert immer die besten Produkte und den Preis für Kunden. Es gibt Kunden guten Gewinn, um ihr Geschäft im mehr Vertrauen zu entwickeln. Wenn Sie an unserer Firma und an Produkten interessiert sind, bitte zögern Sie nicht, mit uns für weitere Informationen in Verbindung zu treten.

Geschichte

        

JAHR BESCHREIBUNG ANMERKUNGEN
1998 LEGALES REPRESENTATIV (MR.FU) GEFUNDEN HERGESTELLTES HDPE PIPE&FITTINGFACTRORY
SENPU-ROHR CO., LTD.
2003 ZUSAMMENARBEIT MIT RITMO ZUSAMMENARBEIT
2005 LEGALES REPRESENTATIV (MR.FU) GEFUNDEN IMPORT&EXPORT-GESCHÄFT
CHUANGRONG CO., LTD.
2006 PROJEKT JAKARTAS, INDONESIEN ÜBERSEEprojekt
2007 PROJEKT LUANDAS, ANGOLA ÜBERSEEprojekt
2008 GESETZLICHER VERTRETER (MR.FU) GEFUNDEN HERGESTELLTE PPS-FASER-FABRIK
UNFIRE-POLYMER-MATERIAL CO., LTD.
2010 PROJEKT DHAKAS, BANGLADESCH ÜBERSEEprojekt
2014 SAUDI-ARABIEN PROJEKT ÜBERSEEprojekt
2016 GESETZLICHER VERTRETER (MR.FU) GEFUNDEN HERGESTELLTE POLYMER-MATERIAL-FABRIK
MATERIELLE TECHNOLOGIE CO., LTD. PLETON
2017 MALEDIVEN-PROJEKT ÜBERSEEprojekt
2018 NICARAGUA-PROJEKT ÜBERSEEprojekt
2019 MONGOLEI, PROJEKT ÜBERSEEprojekt

Service

Unsere Dienstleistungen unser Team stiegen ab 1998 mit Erfahrung reich an Hilfsquellen und gutem Service. Wir können Gesamtlösungen für Kunststoffrohrsystem anbieten und können Ingenieure zur fremden Technologie und zu den Montagevorschriften schicken. Unser Service ist für Kunden während des Projektes, zum einer kompletten Prozess- und Technologieberatung bereitzustellen. Unsere Sachkenntnis umfasst Vorbereitung von technischen Zeichnungen und in Verbindung stehenden von Dokumenten, die Produkte anbieten, und durch die nahtlose Integration von Betriebsmitteln, damit Angestellte die beruflichen Kenntnisse und die Fähigkeiten, zum Sie mit einem ganzen Satz Kunststoffrohrprodukt und service zu versehen, um ganzen Bedarf zu erfüllen Ihren haben.

Unser commitmentCHENGDU CHUAGNRON hat ein professionelles technisches Team von Qualitäts-Überwachung in der Vorproduktion, Qualitätsüberwachungsteam steuert ausschließlich die Qualität von den Rohstoffen, die im Produktionsverfahren, Qualitätsüberwachungsteam benutzt werden, garantiert, dass die Produktionsverfahren die Bedingungen der Standardfabrik, Nachbearbeitung, das Qualitätsinspektionsteam erfüllen, das zur Fabrik geschickt wird, um die Inspektion des folgenden Prozesses des Kunststoffrohrs zu überwachen, um zu garantieren, dass jedes der Produkte ausgezeichnete Qualitätsprodukte sind.

Unser Team

Wir bieten Gesamtlösungen für Kunststoffrohr-System mit wettbewerbsfähigem R&D und großer Soem-Produktionsfähigkeit, die speziellen Bedingungen des Kunden zu erfüllen an.

Professionelle technische Unterstützung unser Team stieg ab 1998 mit Erfahrung reich an Hilfsquellen, die antworten kann, dass alle, die Sie Sie für Dokumentenarbeit fragen und unterstützen. Wir haben dreißig professionelles technisches Personal.

Effektiver Service unser Team stieg ab 1998 mit Erfahrung reich an Hilfsquellen und gutem Service. Wir sind bereit, Ihrer Anforderung jederzeit zu antworten.

Internationale Abt. in Singapur und in Malaysia

 

China CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten

aboutus

CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD

CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Trading Company
Main Market: Worldwide
Brands: CR
Annual Sales: 12 millions-15 millions
Year Established: 2005
Export p.c: 30% - 40%
About Us
-01-
Introduction

CHUANGRONG was founded in 2005. Its main in the professional production of HDPE Pipes,Fittings & Valves, PPR Pipes, Fittings &Valves,PP compression fittings, and sale of Plastic Pipe Welding machines,Pipe Tools, Pipe Repair Clamp and so on.

CHUANGRONG's mission is providing different customers with perfect one-stop solution for plastic pipe system products. It is very famous for its good service and quality in HDPE and PPR pipe industry in China and international market.

CHUANGRONG is a share enterprise that specializes in the R&D, production, sale and engineering installation of new-type plastic pipes and fittings. It owned five factories in china.it is one of the largest manufacturer and supplier of plastic pipes and fittings in China. Furthermore, the company owns more 100 sets pipe production lines that are advanced at domestic and abroad,200 sets of fitting production equipment. The production capacity reaches more than 100 thousand tons.

CHUANGRONG possesses complete detection methods with all kinds of advanced detection equipment to ensure the quality control in all processes from raw material to finished product. All products are in line with ISO and EN standard approved by ISO9000-2008, CE,BV, SGS,WRAS.

CHUANGRONG has an excellent staff team with rich experience. Its principal is Integrity,Professional and Efficient. It has established business relationship with more than 60 countries and zones in relative industry. Such as United States, Chile,Guyana, The United Arab Emirates, Saudi Arabia, Indonesia, Malaysia,Bangladesh, Mongolia, Russia,Africa and so on.

CHUANGRONG always supplies the best products and price for customers.It gives customers good profit to develop their business with more confidence.If you are interested in our company and products, please do not hesitate to contact us for further information.

-02-
History

        

YEAR DESCRIPTION REMARKS
1998 LEGAL REPRESENTATIVMR.FUFOUND ESTABLISHED HDPE PIPE&FITTINGFACTRORY
SENPU PIPE CO., LTD
2003 COOPERATION WITH RITMO COOPERATION
2005 LEGAL REPRESENTATIVMR.FUFOUND IMPORT&EXPORT BUSINESS
CHUANGRONG CO.,LTD
2006 JAKARTA ,INDONESIA PROJECT OVERSEA PROJECT
2007 LUANDA, ANGOLA PROJECT OVERSEA PROJECT
2008 LEGAL REPRESENTATIVEMR.FU FOUND ESTABLISHED PPS FIBER FACTORY
UNFIRE POLYMER MATERIAL CO., LTD
2010 DHAKA,BANGLADESH PROJECT OVERSEA PROJECT
2014 SAUDI ARABIA PROJECT OVERSEA PROJECT
2016 LEGAL REPRESENTATIVEMR.FU FOUND ESTABLISHED POLYMER MATERIAL FACTORY
PLETON MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD
2017 MALDIVES PROJECT OVERSEA PROJECT
2018 NICARAGUA PROJET OVERSEA PROJECT
2019 MONGOLIA, PROJECT OVERSEA PROJECT

-03-
Service

Our services Our team rose from 1998 with resourceful experience and good service. We can offer overall solutions for plastic pipe system, and can send engineers to foreign technology and installation instructions. Our service is for customers throughout the project to provide a complete process and technology consulting. Our expertise includes preparation of technical drawings and related documents tendering products, and through the seamless integration of resources so that employees have the professional knowledge and skills to provide you with a complete set of plastic pipe products and services to meet all your needs.

Our commitmentCHENGDU CHUAGNRON has a professional technical team of Quality Supervision in pre-production , quality supervision team will strictly control the quality of raw materials used in the production process, quality supervision team will ensure that the production processes meet the requirements of the standard factory , post-production , quality inspection team sent to the factory to supervise the inspection of plastic pipe subsequent process to ensure that each of the products are excellent quality products.

-04-
Our Team

We offer overall solutions for Plastic Pipe System with competitive R&D and great OEM production ability to meet customer's special requirements.

Professional Technical Support  Our team rose from 1998 with resourceful experience who can answer all you question and assist you for documents work. We have thirty professional technical personnel.

Effective Service  Our team rose from 1998 with resourceful experience and good service .We are ready to reply your requirement at any time.

International Dept. in Singapore and Malaysia

 

CHENGDU CHUANGRONG TRADING CO.,LTD

Contact Details